Dienstag, 20. März 2012

Push-Up Cake Pops




 Hallo an alle da draußen, 

am Wochenende gings bei uns sehr Fabenfroh zu =) es gab lecker Regenbogen Push-Up Cake Pops.

Sie waren mit einer Erdbeersahne und bunten Wunderrezeptböden gefüllt *lecker*

Ich find die Teile echt super zum mitnehmen und werd bestimmt noch mehr darin ausprobieren besonders da sie im Sommer am Flugplatz so praktisch sind.

Habt ihr auch schon mal Push-Up´s gemacht???

Bunte Grüße kloaHex



Kommentare:

  1. Noch nicht... aber die stehen definitiv noch auf meiner "Muss ich unbedingt mal ausprobieren"-Liste.

    LG Hexerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hexerin,

    da steht bei mir auch noch so einiges drauf =)

    Lg kloaHex

    AntwortenLöschen
  3. Finde Sie klasse.für den nächsten kindergeb.fest in planung.wo hast du die behälter her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tortenfee,
      ich hab sie online bei "mein Tortenladen" bestellt
      hier der Link: http://www.mein-tortenladen.de/epages/es115662.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es115662_mycakeshop/Products/%22Push%20Up%20Cake%20Pops%22

      <3 Grüße kloaHex

      Löschen
  4. Die sind ja richtig schön bunt geworden und wirklich praktisch,ich werde die noch ganz sicher machen brauche nur die Behälter,bin immer offen für neues.
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen