Samstag, 30. Juni 2012

Neue Nachrichten und Update

Hallo an alle da draußen,

ich hab den Blog hier nicht vergessen aber ich hatte leider gesundheitliche Probleme mit meinem Handgelenk.

Daher war ich selten da aber das heißt natürlich nicht das in meiner Küche nichts gehext wurde ihr dürft euch auf 4 Motivtorten freuen sogar eine Hochtzeittorte ist dabei =)

Auch gibts mal andere Sachen lecker Rezepte für Eingemachtes und Sirup & das neue Hobby wenn mal keine Torte ansteht, ihr dürft also gespannt sein.

In diesem Sinne Wahnsinnig Heiße Grüße
kloaHex

1 Kommentar:

  1. Na hallo, jetzt sehe ich gerade unter deinen Kommentaren, das du den Kinderschuh Award auch schon verliehen bekommen hast :(
    Aber das macht ja nichts, ich habe ihn auch schon 2 mal verliehen bekommen, das ehrt dich bestimmt. Wie gesagt, jetzt bekommst du ihn von mir verliehen http://tortenelfe.blogspot.de/

    LG Marina

    AntwortenLöschen