Dienstag, 6. März 2012

Tchibo-Kaufrausch

Hallo an alle da draußen,

Heute hat endlich bei Tchibo die Themenwelt "Rein ins Backvergnügen" und die Hex hat natürlich zuschlagen müssen hier seht ihr meine super Ausbeute.

2x Silikonmuffinformen (1xBlume, 1xRund) hab zwar Muffinbleche aber die wollt ich trotzdem =)
1x kleine Tarteformen im 4er Set mit herausnehmbaren Boden 
wunderschöne Geschenkverpackungen für Muffins und Torten 
1 Buch weil ich Bücher liebe "Süßes Backvergnügen"
Silikon-Messbecher Set kann man immer brauchen =)
Faltbaren Trichter weil ich einfach keinen hab 
Eiertrenner weil meine Mama so einen ähnlichen hat 
Cupcake Dekorierset einfach mal zum testen
2 Herzspringformen die einfach Süß sind 
Silikonlollyformen-Set einfach nur niedlich 
1x Schürze fand ich auch mal nicht schlecht aber sie ist extrem Groß
Geschiertücher-Set mit 3 Stück eins in Grün mit Cupcakes <3
Cappuccino Schablonen weil ich eine Super Kaffeemaschine hab die Cappucino macht und ich Gäste überraschen will =)
und zuguter letzt noch Aromasirups für Kaffee oder Füllungen


Ganz Liebe Grüße wünscht 
kloaHex

Kommentare:

  1. Wow - hast wohl einen halben Tchibo leer gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann kann's ja jetzt losgehen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht die einzige ,ich war auch im Kaufrausch,habe über Internet bestellt und warte jetzt gespannt auf mein Päckchen,und dann kanns losgehen mit dem ausprobieren.Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Errungenschaften.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. wow hast du dir wirklich alles gekauft?!na dann viel spaß beim backen

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch zugeschlagen - aber "nur" die Schürze und die Cupcake und Kuchen-Kartons. Eine Box für Cupcakes kommt heute schon zum Einsatz!

    Herzliche Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr alle,

    Ja es war ein richtiger Rausch aber man (frau) gönnt sich ja sonst nix =)

    Lg kloaHex

    AntwortenLöschen