Dienstag, 20. März 2012

Hello Kitty Torte


Hallo an alle,

diese zweistöckige Kitty-Torte war für die kleine Stilla-Sophie zum 2 Geburtstag.

Die kleine steht komplett auf die Kitty also war das Thema schnell gefunden. Die Mama wollte noch was mit Erdbeeren daher auch die Erdbeersahne in der Untersten Ebene. 

Oben versteckt sich eine Regenbogentorte fand ich recht passend für eine Zweijährige Prinzessin.

Leider hat ich bei dieser Torte viele Probleme nix wollte so wie ich, aber solche Tage gibts halt leider auch bei den Torten =) 

Jetzt zeig ich euch noch ein Paar Details 



Also anfangen tun wir mal mit der Kitty sie ist komplett aus Fondant gefertigt

 

nun sieht man die Komplette Torte von Hinten, auf der Kleinen sieht man den Name und die "2" in Zarten Rosa


hier sieht man die Große auf ihr waren Pinkgelbe Blüten aus Fondant die Wiese und Stängel wurden mit einer Grünen Pastenfarbe gemahlt und die Wolken wurden mit Pulverfarbe aufgepudert 


dank der Anschnitte seht ihr jetzt schön die Füllungen 
links: Regenbogentorte aus dem Wunderrezept 
rechts: der Boden selbst ist Wunderrezept mit Milch und gefüllt 
mit einer Erdbeersahne 

Ich hoffe sie gefällt euch, habt ihr noch Fragen oder auch Anregungen für den Blog??? Schreibt mir doch einfach einen Kommentar ;)

Zauberhafte Grüße 
kloaHex


1 Kommentar:

  1. Die Kittytorte ist ein wahrer Mädchentraum ,toll gemacht und leckere Füllung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen