Sonntag, 4. März 2012

Chef Torte











Hallo an alle da draußen,

Heut möcht ich euch gern eine Geldgeschenktorte zeigen die ich für den Mann meiner Cousine gemacht habe. Er wollte sich einen Chefsessel kaufen und so hat jeder was dazugegeben.

Es war eine spontane Aktion von Donnerstag auf Freitag. Leider wurde ich am Donnerstag noch krank und hab die Torte am Freitag morgen komplett erschöft fertiggestellt. Das war leider keine Gute Idee ich bin diesesmal nicht ganz so begeistert von der Torte. 

Der Abschluß vom Cakeboard war nicht so prickelnd und durch das ich echt so k.o. war hab ich auch auf der Torte Fehler gemacht über die ich mich jetzt immer noch ärger den CHEF hab ich CEHF geschrieben und Günther gehört sich auch ohne H

Das Geburtstagskind hat sich trotzdem rießig gefreut, aber mich hat es schon recht geärgert.

Noch sehr kranke Grüße kloaHex

Die ausgebesserte Torte nach`m Metzgerbesuch

 Ps: Mir ist es gar nicht aufgefallen am Anfang doch ich hab die Torte vor der Übergabe 
noch meiner Mama in der Metzgerei gezeigt und da hat mich ihre Kollegin auf "Cehf"
aufmerksam gemacht also hab ich von der Chefin der Metzgerei noch die Zuckerblume 
und Marienkäfer erhalten



1 Kommentar:

  1. Hallo Kloa Hex
    Die Torte finde ich toll die Ideen und die Umsetzung wirklich super.Das mit den Fehlern fällt gar nicht auf und in der hektik kann so was mal passieren,man darf sich bloß nicht so tolle ärgen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen